Philosophie

Unser PonyNicht das einmalige Erringen eines Meistertitels, sondern ein beständiges Pferd, welches langsam aufgebaut wird und wenn es ausgereift ist mit ganz vorne in den Platzierungen steht.

Die Basis dafür ist eine kontinuierliche solide Grundausbildung, genauso wie ein langsamer Aufbau im Turniersport oder auch eine Ausbildung bis ein Pferd ein zuverlässiger Freizeitpartner ist.

Dazu gehört für uns, sich auf die physischen und psychischen Gegebenheiten eines Pferdes einzustellen und diese nicht zu überfordern.

Wir sind der Meinung das die Pferde uns über einen Zeitraum gesund und klar im Kopf durch Freizeit und Sport begleiten sollten.



Unmögliches können wir oft sofort erledigen, aber kleine Wunder dauern etwas länger.

Euer Team der ISARO-HILL-RANCH 


INFORMATION

DOWNLOADS
PREISE
TIPPS UND LINKS

Link bei Facebook posten  Link bei Twitter posten  Link per E-Mail empfehlen

ISARO HILL RANCH

Sabine Trommer
Am Kalkwerk 9
07570 Wünschendorf
Isabel Kloust: 0170/343 22 63
Sabine Trommer: 0160/96 41 43 10
Rolf Trommer: 0171/2 83 81 93 

nach oben